Seit der Schwangerschaft meiner Frau und der Geburt unserer Tochter im Jahre 2019 hat sich sowohl mein Leben, als auch meine Denkweise von Grund auf verändert.

Man setzt Prioritäten neu und fühlt Dinge, die vorher nicht da waren. Und das von hier auf Gleich.

Ich kenne die neuen Ängste und Gedanken, die man als Eltern entwickelt nur allzu gut und habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Eltern hier unterstützend zur Seite zu stehen.

Ich möchte als starker Partner an Eurer Seite sein, nicht nur damit alles wieder gut wird, sollte doch mal etwas passieren, sondern auch für das gute Gefühl, die Absicherung Eurer Kinder in guten Händen zu wissen.

Dennis Last

Mein Name ist Dennis Last. Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche, speziell im Bereich Versicherungen und Vorsorge, tätig.

Seitdem ich mich selbst Vater nennen darf, habe ich mich auf die Vorsorge und Absicherung von Kindern spezialisiert, da ich den gleichen Gedanken -und Gefühlsprozess durchlebt habe und immer noch durchlebe, die alle Mamas und Papas haben:

Sein Kind sicher und wohlbehütet zu wissen.

Da wir das nicht immer persönlich übernehmen können, möchte ich Euch Möglichkeiten zeigen, dieses Gefühl trotzdem zu haben.

Lasst uns darüber sprechen. Von Elternteil zu Elternteil.

Ich freue mich auf Euch.

Ich bin für Euch da
Generalagentur Dennis Last
Seehofstr. 46
14167 Berlin

Tel.: 030 81691733

Hallo! Einfach klicken um auf WhatsApp zu chatten

Kontakt über WhatsApp
Close and go back to page